2010/04/26

Ms. Maker

Wenn ich in einer Sache richtig gut bin, dann im Vorsätze brechen. Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht schon wieder gegen irgendein, von mir selbst gesetztes Versprechen oder Vorsatz verstoße. Was für einen schwachen Willen ich habe. Oder besser gesagt, ein lausiges Durchhaltevermögen :(
Ansonsten gehts mir aber ziemlich gut, dank des grandiosen Wetters, dass wir seit einiger Zeit hier in Leipzig haben. Heute war wohl mit Abstand der bisher schönste Tag des Jahres und wer da Zuhause geblieben ist, ist selbst Schuld. Allerdings war mir das vielleicht schon einen Tick zu warm; am liebsten wären mir 15°C + Sonne pur. Ich habe mich mit einer Freundin zum Eis essen und chillen getroffen. Ich liebe es, einfach nur am Augustusplatz zu sitzen und entspannt ein Buch zu lesen oder Leute zu beobachten. Menschen beobachten ist das Größte! xD Überhaupt verbringe ich im Moment nicht sehr viel Zeit Zuhause. Mein üblicher Tagesablauf schaut in der Regel so aus: Aufstehen, Vorlesung, Mensa, die Zeit zwischen den Vorlesungen/Seminaren/Übungen mit Gammeln in der Stadt verbringen, irgendwann dann wieder Uni und schließlich Abends bei Huong mit einigen Freunden essen und fernsehen(ich wohne schon so gut wie bei ihr:D). Das geht normalerweise immer bis ca. 23 Uhr und dann nach Hause.Ich glaube, meine Zimmergenossin wundert sich schon, wo ich den ganzen Tag immer bleibe, da ich fast nie Zuhause bin (ein Grund übrigends, wieso ich zur Zeit so selten blogge). Und ich habe auch erst einmal die Herdplatte zum kochen benutzt, seit ich hier wohne xD Ich hab nicht mal Salz im Regal stehen, haha. Aber das wird sich hoffentlich noch ändern. Im Augenblick besteht mein Speiseplan aus Pudding und sehr viel wirrem Zeug; ich sag euch, kauft niemals zu viel von einem Produkt auf einmal, egal um wieviel der Preis reduziert wurde xDGlücklicherweise ist der Pudding bald aufgegessen, ich kann wirklich keinen mehr sehen.
Gestern war ich außerdem noch auf einem Trödelmarkt. Wir wollten so früh wie möglich da sein, am besten gleich um 8. Die Realität sah dann aber leider etwas anders aus; um 10 sind wir am Ort angekommen und das Gelände war riiiiesig. Ich bin mit nicht allzu vielen Erwartungen dahin gegangen, denn seit dem Reinfall in Zwickau, bei dem ich sogar Eintritt zahlen musste?!, bin ich sowas gegenüber skeptisch. Allerdings wurde ich diesmal keineswegs enttäuscht. Es gab massig Stände, massig Sachen, von allem etwas. Irgendwie hat sich die angebotene Ware an jedem 2. Stand wiederholt, was aber nicht weiter schlimm ist. Ergattern konnte ich nichts, obwohl ich bei dem einen oder anderen Teil schon ein wenig schwach wurde. Ursprpnglich hatte ich diese eine braune Tasche im Sinn, aber als ich nach einem kurzen Rundgang zurück zu dem Stand gelaufen bin, war das gute Stück leider nicht mehr da :\ Nun ja, mein Portemonnaie hats gefreut.

Zum Schluss noch einige meiner Errungenschaften der letzten paar Wochen; so viel wie ich gedacht habe, ist es gar nicht. Ich schätze das meiste Geld ist für Essen und solchen Spaß wie Shampoo und so draufgegegangen.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Cardigan? Tuch? Ne Mischung aus beidem schätz ich.

Photobucket
Ich war ja seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer schönen Kreuzkette und bin nach gefühlten 20 Monaten auch auf eine schöne gestoßen, die zudem auch noch reduziert war. Leider hab ich es irgendwie hinbekommen, die Kette nach einem Tag schon kaputt zu machen, sodass ich mir die Kette noch einmal gekauft habe. Mittlerweile ist aber auch hier wieder die Kette gerissen ._.

Photobucket
Die ganzen Nagellacke habe ich eigentlich schon vor ner Weile gekauft (nicht alle auf einmal natürlich!), aber wollte nochmal meine ganze Kollektion präsentieren xD

Und hier mein neuestes Baby. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es und habe mir nach 4 Jahren, mit einem High Tech Gerät ohne Kamera, MP3, Bluetooth, usw, ein neues Handy verdient.
Photobucket
Ist es nicht wunderschön? haha
Ich bin leider zu arm, um mir einen richtigen Blackberry leisten zu können, aber brauch ich auch gar nicht. Ich geb mich auch mit diesem Ding mehr als zufrieden♥

Und morgen schon 8.30 Uhr Uni.
Ich geh mich mal ne runde aufschneiden T_T hahaha

3 Kommentare:

  1. I love your blog! amazing! even though I have to translate.

    http://jajafashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht setzt du dir einfach die falschen Vorsätze; aber im Vorsätze brechen sind wir doch alle gut, also Kopf hoch!

    Dein neues Handy ist von welcher Marke? Das hab ich irgendwie noch nie gesehen. :O Aber Nordamerika hat sowieso andere Modelle.

    Toller Blog, so btw! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Paulie: Das Handy ist von LG, genauer gesagt ist es ein LG GW300 :)
    Und danke fürs psoitive Feedback=)

    AntwortenLöschen