2010/05/29

Aufbruch ins Pandaland

Oh, oh, oh ... was habe ich meinen Blog vernachlässigt! Irgendwie fängt jeder meiner letzten Einträge so an. Was soll man auch berichten, wenn es nicht wirklich etwas neues gibt. Ich geh immer noch artig zur Uni, wiege immernoch so viel wie 10 Seekühe zusammen, habe immernoch lange, schwarze, dreadlock-bildende Haare und gebe auch immernoch zu viel Geld aus. Der Nachteil, wenn man aus der Uni austritt und sich gleich im Shopping-Paradies befindet. Stellt euch vor, hier gäbe es Gina Tricot und Bershka. Aber zum Glück gab es heute frisches Bafög für mein armes Konto :)
Die Zeit vergeht so unglaublich rasend schnell; hat das Semester nicht gerade eben erst angefangen? Und jetzt muss ich schon wieder bangen und zittern, der Prüfungen wegen. Nicht mehr ganze eineinhalb Monate und das erste Unijahr ist überstanden. Dann sind es, im besten Falle, nur noch 2 Jahre und ich hab den Bachelor :O Das geht mir alles zu schnell! Die Zeit sollte mal ne ChillPill schlucken.
Jedenfalls bin ich im Moment ziemlich zufrieden mit allem. Natürlich könnte alles besser sein, allen voran mein Lernaufwand, aber eigentlich ist alles gut und irgendwie unerklärbar anders als letztes Semester. Vielleicht liegts auch nur an der Jahreszeit und dem Wetter. Von mir aus könnte das ganze Jahr über Frühling sein; Sonne, angenehme Temperaturen und ab und zu mal ein Regengüsschen - ja, so hätt ichs gern. Und vielleicht noch die Ab-morgen-geh-ich-früh-ins-Bett-Regel einhalten.

Gestern war ich übrigends im (Uni-)Kino und hab es endlich geschafft, mir Avatar anzuschauen. Leider war es keine 3-D Aufführung (ich würde alles tun, um das nochmal in 3-D zusehen!!). Ich hatte eigentlich gar keine Lust, ihn mir anzuschauen, weil ich nicht so auf Äktschn-Filme stehe, aber nach diesem riesigen Hype, wollte ich nicht als einziger Unwissender dastehen und so folgte ich der Herde und muss sagen: wow. Äktschn ohne Ende! Ich schwör, ich saß 3/4 des Films mit riesigem Herzklopfen da. Spannung von Anfang bis Ende bis superduper Ende. Hätt ich nicht erwartet.
Einschub: ich hab gerade auf Wikipedia gelesen, dass es im August eine verlängerte Version im Kino geben wird :O Wer will mit mir hingehen?
Selbst in 2-D sahen die ganzen Effekte und Grafiken schon extrem unglaublich aus. Fazit also: wer noch nicht geschaut hat, geht im August mit mir dahin xD Vielleicht sollte ich mir auch mal The Dark Knight anschauen.
Und wenn wir schon beim Thema Tv/Kino/Filme sind: zur Zeit schaue ich mir mit 2 Freundinnen die ganzen Episoden von Sailor Moon an. Ich glaube wir sind irgendwo zwischen Folge 40 und 50 stehen geblieben. Damals, als Kind, ist einem das eventuell nicht so aufgefallen, aber die Dialoge sind .... komisch? Dümmlich komisch? Lustig primitiv? Lässt sich zu der späten Stunde gerade schlecht erklären. Auf jeden Fall muss man sein Gehirn nicht mal im Standby Modus benutzen, um den Spaß zu verstehen. Lustig ist es aber allemal. Wusstet ihr, dass bevor Mamoru aka Tuxedo Mask mit Usagi Tsukino akaBunny aka Sailor Moon, erst mit Ray aka Sailor Mars zusammen war? Unglaublich (!), ich weiß haha.
So, jetzt ist aber genug mit erzählen; morgen dann eine neue Geschichte:)

Gute Nacht liebe Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen