2012/03/22

Im Moment läuft alles richtig gut und ich hoffe das hält sich bitte noch eine Weile so. Ich habe sämtliche Prüfungen dieses Semesters bestanden, Makroökonomik sogar mit einer Note, die meine kühnsten Erwartungen übertroffen hat, Bafög bekomme ich auch wieder, Steuererklärung so gut wie gemacht, sämtlicher Papierkrams ist erledigt, die Sonne scheint, es gibt endlich Frozen Yogurt in Leipzig und ich habe meine Tyga Karten. Könnte kaum schöner sein! Perfekt könnte es nur werden, wenn das mit dem Umzug wirklich klappt und mir ein super heißer, super süßer, super netter Kerl sagen würde, dass ich die schönste Frau auf Erden bin und er für immer mit mir zusammen sein möchte. Haha, träumen darf man ja!! :):):)
Ich bin total dem Shoppingwahn verfallen - zum Glück belasse ich es aber meistens beim Schauen. Und im Moment steht so einiges auf meiner Wunschliste. Nike Blazer Vintages in Bordeaux, Urbanears in Sage, Bommelmützen aller Art, und und und. Ich fühl mich ein bisschen in meine Jugendtage zurück versetzt, als ich so geil auf Skatermarken war (cool und so :D). Danach bin ich in meine H&M Phase gerutscht, so viel wie möglich, zum niedrigsten Preis. Man muss dazu aber auch sagen, dass H&M mich einfach am meisten angesprochen hat. Allerdings ist die Qualität der Kleidungsstücke extrem(!) schlecht geworden. Natürlich muss man den Preis beachten, aber sämtliche Oberteile, die ich beim Schweden in den letzten 2 Jahren gekauft habe, sind nach dem waschen kürzer und breiter als vorher; alle Kleider aus Baumwolle ebenfalls. Zum Teil sogar so sehr, dass die Kleider kaum noch über den Hintern reichen und Oberteile auf einmal alle bauchfrei sind (und leider kann sich mein Bauch das nciht erlauben :( ) Liegt das vielleicht an meiner Waschmaschine? Nein, ich wasche meine Kleidung nicht bei 60°C, sondern immer bei 30°C und trotzdem kürzen die sich selbst dann auf BH Länge :(:(
Jedenfalls muss ich mich sowieso zurück halten was das Shoppen angeht, da mein Kleiderschrank nur so platzt und wenn ich dann etwas kaufe, mir das auch 10 Mal überlege. Mal sehen wie lange ich das durchhalte:)) Momentan bin ich jedenfalls wieder auf den Geschmack von Streetwear Labels gekommen und da kostet ein T-Shirt im Regelfall leider nicht 10€ und eeeeeigentlich sind die Sachen nicht wirklich so besonders, aber der Name macht's eben. Ein weiterer, weitaus wichtigerer Grund zu sparen, wäre mein geplanter Auszug aus dem Wohnheim und die dazugehörige Pflicht, Möbel für die neue Wohnung zu kaufen. Na ja, Pflicht ist es ja nciht, aber auf einem fluffigen, großen Bett schläft es sich eben besser, als auf kaltem Laminat :D Ich war letztens zum ersten Mal bei Ikea und fands ziemlich geil. Wie bestimmt 99% der uner 25-Jährigen. Simples, schönes Design zu günstigen Preisen. Was die Qualität angeht, hab ich leider keine Ahnung, da ein kleiner rosa Teppich das einzige Teil ist, dass ich jemals dort erworben habe.
Wenn man sich die kleinen dekorierten Austellungszimmer anschaut, alles so schööööööön, will ich alles haben. In Gedanken hab ich eigentlich auch schon so gut wie alle Möbelstücke ausgesucht, die ich gern in meinem Zimmer drinstehen hätte haha. Und bei Ebay Kleinanzeigen wird sich jetzt schon nach Küchen umgesehen, obwohl noch nichts feststeht :):):) Ja ja, ich plan und träum eben gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen