2012/05/06

Wie gesagt, Bloggen ist eine Laune meiner Natur. Ich frage mich, ob das eigentlich jemand liest, was ich hier schreibe. Falls keiner es tut, halb so schlimm. Gar nicht schlimm. Ich schreib Dinge auch gern auf, um mich bei wiederholtem Lesen wieder daran zu erinnern und zu erfreuen.
Ich habe endlich einen Job an Land gezogen und bin jetzt Aushilfskraft bei Kult. Kann schon ziemlich anstrengend sein, der Laden ist immerhin übergroß, aber die Arbeit ist schon in Ordnung. Meistens arbeite ich im Erdgeschoss und muss da aufräumen, Klamotten an den Ort und Stelle hängen und Kunden helfen. Lieber bin ich aber im Lagre und etikettiere allerlei Kleidung, was sogar Spaß macht. Und endlich habe ich ein Fahrrad! Nach zweieinhalb Jahren hier, komm ich endlich auf die Idee mir eins zu kaufen (so ne Schrottkiste ohne Licht und so, aber immerhin klappt die Hauptfunktion) und die schönen Parks der Stadt damit zu erkunden. Wieso habe ich nur zwei Jahre dafür gebraucht. In der Zeit ist mir so viel Schönes entgangen! Aber lieber spät als nie :) Ich bin jetzt auch hauptsächlich damit auf Achse, selbst bei Regen. Manchmal ist es recht anstrengend (es verfügt leider auch nicht über eine Gangschaltung), aber der Spaßfaktor überwiegt definitiv. Also wer nach Leipzig ziehen sollte, dem kann ich nur ein Rad ans Herz legen.
Auf meiner to-buy-list kann ich jetzt die Nike Blazer abhaken. Eeeeeeendlich sind sie angekommen und sie sind wunderschön und wunderbequem. Leider nicht in bordeaux, sondern hellgrau, aber die sind nicht weniger schön. Meine ersten richtig guten Sneakers überhaupt (wenn man Converse nciht dazu zählt). Falls sie aber e wieder in bordeaux erhältlich sind, müssen die auch erstanden werden! Ich hätte auch gern eine neue Frühlingsjacke, aber wie immer bin ich wieder zu spät dran. Eigentlich besitze ich mehr als genug, aber noch keine dünne, regenfeste, kurze, mit großer Kapuze ausgestatte, dunkelblaue Frühlingsjacke. Ja ja, so wenig Ansprüche. Glücklicherweise bin ich Donnerstag und Freitag wegen dem Tyga Konzert (JAAAAAA!) in Hamburg und da wird dann fett oder halbfett geshopped. Kanns kaum erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen