2009/10/16

Kalt, kalt, kalt

Wieso ist es so kalt???

Da hab ich nun 3 supersupersuper eklige Mucosolvan Lutschpastillen genommen und die Halsschmerzen sind immernoch nicht weg :( Darum kauf ich nie Tabletten, Hustensäfte und geh auch nicht zum Arzt. Hilft doch sowieso alles nicht. Ich weiß überhaupt nciht mehr, wann ich das letzte mal beim Arzt war (wegen Krankheit). Seit mein Kinderarzt 2003 gestorben ist war ich nicht mehr bei einem 'allgemeinen' Arzt, außer letztes Jahr, weil meine Mutter meinte, mein Hals sei dick und nach 2 stündigem warten sich herausstellte, dass ich kerngesund war :\
Wie auch immer, solange mich die Schweinegrippe noch nicht eingeholt hat, ist alles in Ordnung.

Ich bin Zuhause und was lag auf dem Küchentisch? Meine Kreditkarte :D:D:D EEEEEndlich bin auch ich Besitzer eines Kontos. Was manche mit 12 schon haben, hab ich endlich mit 18 Jahren, 355 Tagen und 2 Stunden geschafft. Leider ist noch kein Geld drauf :( Ich habe noch nicht alle Bafög-Unterlagen abgegeben und so bin ich mitte des Monats schon fast am Ende des Geldes :( Ich hab zwar die (alte) Kreditkarte meiner Mutter, aber komischerweise konnte ich mit der letztens kein Geld abheben?? Super, Geld da, aber nicht erreichbar. Na ja, vllt könnte ich das als Zeichen sehen, weniger Geld für Essen auszugeben und endlich mal abzunehmen. Ab jetzt wird nur noch Leitungswasser getrunken!!! Ha, wers glaubt.

Was ich gestern noch erwähnen wollte, da wir gerade beim Thema Essen sind :D, die MENSA!! Die neue Mensa, auf dem neuen, noch nicht ganz fertigen Campus ist echt super :) Super billig, einfache Bezahlung und sehr viel Auswahl an Gerichten. Nudeln in allen Varianten und Soßen, Pizza-und-Auflauf - Ecke, Desserts, Salate, Fleeeeisch und sogar internationale Gerichte gibt es. Als wir am Mittwoch in der Mensa essen waren, gabs zum Beispiel irgendwas mit Känguru :D Nicht das ich das essen würde, aber cool das es sowas gibt (: Vielleiht gibts demnächst ja mal Bun Bo Hue oder Pho Bo XD
Der neue Campus beim Augustusplatz ist richtig schön. Mega zentrale Lage, alles frisch und neu, nur komm ich noch nicht ganz mit den Zimmerbeschriftungen klar. Blöd ist auch, dass der große Hörsaal 'Audimax' noch nicht fertig ist und wir deshalb immernoch in dem alten Ding in der Jahnallee unsere Vorlesungen haben :( Selbst mit den 500 Sitzplätzen reicht es meistens nicht für alle und hässlich ist der Saal auch. Ich hoffe der Audimax wird spätestens nach diesem Semester fertiggestellt.

Wieso regnets eigentlich jeden/den ganzen Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen