2010/07/05

End of the 2nd road

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Das Semester ist bald vorbei und in einer guten Woche starten die Prüfungen, für die ich zur Zeit natürlich arg fleißig lerne ;D Wenn das letzte Semester schon schlimm war, dann weiß ich gar nicht, wie dieses hier laufen soll. Nach einigen Rechenversuchen gehts ja, aber leider ist das Wissen innerhalb von einem Tag wieder weg:\ Mit dem umfangreichsten Fach hab ich noch gar nicht mal mit lernen angefangen und Mathe wurde (natürlich) geschoben. Cheers!

Eigentlich hatte ich ja vor, schon ein bisschen früher zu bloggen, aber na ja ... der innere Schweinehund! Und die Tatsache, dass ich wirklich kaum Zuhause bin.
Letzte Woche und die Woche davor, war ich auf den Abibällen meiner 2 besten Freundinnen, aber dazu dann ein separater Blogeintrag mit Bildern :)

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten; Hitzewelle in Deutschland, wovon Leipzig, klar, auch nicht ausgeschlossen wurde und es scheint ja gar kein Ende mehr zu nehmen. Ist ja schön und gut, dass es sonnig ist, aber diese Temperaturen sind äußerst störend, wenn man in der Prüfungsvorbereitungsphase ist und sich lieber mit dem Stoff, als mit Schweißflecken rumschlagen möchte (-muss-). Also ganz ehrlich: da hat mir der hardcore Winter besser gefallen :D ich bin sowieso kein Fan von großer Hitze: konzentrazionsfähigkeit geht gegen null, schlafen ist dann auch keine schöne Sache mehr und vor lauter Wärme weiß man gar nicht, was man noch anziehen soll, damit es ein wenig erträglicher wird.
Meine Gesichtshautfarbe ist auch gefühlte 10 Nuancen dunkler als die am Rest des Körpers und ich hab das Gefühl, mir fließen die Niagarafälle aus dem Gesicht xD
Zur weiteren Freude bezüglich der Prüfungsvorbereitung ist die ganze Welt im Fußballfieber, inlusive mir. Was ist das bitte für eine brillante deutsche Mannschaft? Wie brililant waren bitte die Spiele gegen England und Argentinien? Und wie brilliant ist bitte die Tatsache, dass die WM genau zur Prüfungszeit läuft?? :D Wobei das gar nicht so schlimm ist; wäre mir aber lieber gewesen, die hätten das um einen Monat verschoben oder so xD Die meisten Spiele habe ich mir bei Huong angeschaut (auf ihrem Zwergenbildschirm), aber bei einem war ich auch mal beim Public Viewiing! Und das schöne war: da hat Deutschland schön dick gegen Serbien abgelost. War nicht so schön. Mittwoch hab ich wieder vor zum PV zu gehen und hoffentlich endet das Spiel bitte nicht wieder in einer Niederlage. Omen :o
Ein weiterer Grund, Fußball zu schauen, wäre das beste deutsche Comedy-Duo allerzeiten: Günther netzer und Gerhard Delling, oder wohl eher: Netzer vs. Delling. Die beiden haben sich richtig doll gern und das müssen sie der Welt unbedingt demonstrieren, wie zB folgende Ausschnitte zeigen:



Herrlich! 25% meiner Vorfreude gilt den beiden. Da war es schon ein bisschen schockierend zu erfahren, dass die beiden außerhalb des Studios die dicksten BFF's sind. Muss das Liebe sein :)

1 Kommentar: