2010/06/15

Update

Jemand eine Idee, was man 2 1/2 Monate lang machen kann?
Jobben! Nur in welcher Stadt und was da genau? Eigentlich war ja für Mitte August bis September ein Trip nach Vietnam geplant, aber da mein onkel sich nun kurzfristig dafür entschieden hat, zu heiraten, düst meine Mutter am Freitag allein Richtung Hitze und Schwüle und ich kann leider nicht mit, weil Uni und Prüfungen. Find ich nicht mal schlimm; nach VN wollt ich sowieso nicht so brennend; nicht zu dieser Jahreszeit zumindest (und die Aussicht auf 4 Monate Ultra-Dorf-Leben).
Fragt sich jetzt aber nur, was ich in dieser Zeit so anstellen werde. Ganz ehrlich gesagt: ich hätte lieber weniger Ferien :D Aber gut, es gibt wohl wesentlich schlimmere Dinge.
Meinen Studiengang werde ich vorerst wohl auch nicht wechseln; ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, mich entweder nochmal für KMW zu bewerben oder mich für den NC-freien Studiengang Kunstgeschichte einzuschreiben, aber jetzt zieh ich WiWi erstmal durch. Wenigstens bis zum Bachelor.
Mitte juli sind schon wieder Prüfungen und langsam muss ich mal in die Gänge kommen, obwohl ich mich so fühle, wie als hätte das Semester erst angefangen (dieses ist aber auch ziemlich kurz). Ich kann nicht sagen, ob es besonders schwer ist, aber es ist so unheimlich viel Stoff. Mathe hab ich schon abgemeldet, damit quäl ich mich dann nächstes Jahr nochmal rum, zusammen mit Statistik :(

P.S.: H&M SAAAAAAAAALE!!! Und Zara Sale ab Donnerstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen