2010/03/09

The new home

Letzten Donnerstag war ich in Leipzig und habe nun endlich die letzten Sachen wegen des Zimmers im Wohnheim geklärt. Ich habe eine neue Wohnung :) Kurz reingeschaut hab ich auch schon und zufällig war auch meine neue Mitbewohnerin anwesend; eine super freundliche Chinesin, die gerade ihren Master in International Relations oder so macht. Alles ist schön sauber, mein Zimmer find ich auch ganz okay, allerdings hat die Küche einen eigenartigen Geruch lol (ist aber sauber). Am Wochenende werde ich meine Sachen dorthin bringen, mich ein wenig einrichten und Sonntag geht es direkt weiter nach Berlin. Weiß vielleicht jemand, wo man Kleiderstangen kaufen kann? In einem normalen Möbelhaus? Ich hatte mal eine von einem Discounter und die ist nach einer Woche oder so gleich eingebrochen :\ Vielleicht war es auch meine Schuld; da hingen ne Meeeenge Klamotten drauf haha.

3 Kommentare:

  1. Hört sich doch toll an! Als ich ins Wohnheim gezogen bin war es eher weniger sauber, da war erstmal schrubben angesagt ;D
    In welches Wohnheim ziehst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meine von famila, und die ist auch mal zusammengebrochen, aber jettzt hält sie sich ganz gut

    AntwortenLöschen
  3. :o Gaspard Menier!!! SEIT WANN?! :D Ich dachte immer, ich wär die einzige und keiner kenne ihn xD

    AntwortenLöschen