2010/03/11

Cremiges Türkis

Ich gebs auf mit dem Shopping-Verbot. Klappt sowieso nicht, da ich a) schon beim kleinsten Stadtbummel so viele muss-ich-kaufen-Sachen sehe (und nicht wiederstehen kann) und b) weil ich am Wochenende nach Berlin fahre und dort eine Woche verbringen werde :)
Heute war ich kurz bei Porta, um nach Kleiderstangen und Spiegel für mein neues Zimmer zu suchen, aber leider gab es nichts nach meinem Geschmack oder Geldbeutel. Trotzdem fand ichs dort großartig; ich liebe Möbelhäuser! So viele schöne Sachen und Anregungen, die man sich holen kann. Das Beste war wahrscheinlich die Kinderzimmerabteilung. Da gab es nach verschiedenen Themen eingerichtete Zimmer, wie zB Hanna Montana, High School Musical und Paris Hilton haha. War schon lustig irgendwie.
Ein kurzer Besuch in die Innenstadt ließ sich dann auch nicht vermeiden und nun bin ich um 2 Sonnenbrillen und 4 Nagellacke reicher :D
Photobucket
Wayfarer (C&A, 7€) und Clubmasters (Second Hand, 2,50€)
Photobucket
Den weißen werd ich mit dem türkisen Lack mischen :)

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe in letzter Zeit so gute Laune und bin so optmistisch. Ist nicht normal!

1 Kommentar:

  1. sag mal wie teuer ist eig dieser p2 nagellack und wo gibt es den zu kaufen?

    AntwortenLöschen