2010/02/25

No money in the bank (but nice clothes in the closet)

Hin und her hab ich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen: der Pony wird nicht wieder getrimmt. So schlimm sieht es nicht aus, aber so ein gerader Pony erfordert für mich zu viel Aufwand haha. Und meine Haare sind so platt, geht gar nicht. Ich will ihn raaaaaaus xD
Mist, wieso ist man immer erst danach schlauer :<

Geldbeuteltechnisch siehts nicht so gut aus; ich hab diesen Monat so viel ausgegeben. Ich glaube ich schreibe von März an immer alles auf, was ich kaufe, damit ich einen besseren Überblick über meine Finanzen und Ausgaben bekomme; das kann ja nicht so weitergehen. Eigentlich bin ich ein total geiziger Mensch, der meistens 3 Mal überlegt, bevor er etwas kauft. Liegt wohl daran, dass ich damals nicht wirklich Taschengeld bekommen habe (oder so). Aber seit einiger Zeit ist meine Hemmschwelle Geld auszugeben ein wenig sehr gesunken, obwohl ich danach immernoch ein schlechtes Gewissen bekomme. Aber das hab ich sowieso permanent.
Ich schätze Geizhals und Modeliebhaber sind eben schwer miteinander zu kombinieren.

Gute Nacht xo

2 Kommentare:

  1. Das mit der Liste habe ich auch schon probiert. Geht nicht wirklich. Es sei denn man hat ein gutes Gedächtnis, was bei mir ja nicht der Fall ist. Dann sitz ich immer da und versuch mich zu erinnern, was ich denn gekauft habe. xDD

    AntwortenLöschen