Ach ich weiß auch nicht so recht, wieso ich DSDS schau - vielleicht weil ich es unheimlich mag, wenn jemand brilliant singen kann. Da bin ich diese Staffel wohl etwas an der falschen Stelle.
Ich habe mir gerade eben mit My die Top 15 Show reingezogen und Mensch, ich lerne nie aus Fehlern oder? Okay, es gibt 3 oder 4, die können schon ganz gut singen, aber der Rest, was hat das bitte noch mit singen zu tun? Wobei aber Dieter schön stark betont hat, dass sie bei DSDS keinen super Sänger suchen, sondern einen Superstar (gibts aber sowieso nie als Endprodukt). Ziemlich idiotisch wie ich finde und wenn ich das dann noch mit diversen Formaten aus anderen Ländern vergleiche, allen voran natürlich American Idol (Bombenstimmen), noch viel idotischer.
Ich mein, wer will den schon irgend so eine ''Sexbombe'' mit nicht vorhandener Stimme als Superstar, die weniger zu DSDS und evtll. mehr in den Playboy gehört? Ich weiß auch gar nciht, wieso ich mich da wieder so aufrege. Es ist ja nicht so, als ob mir das nicht schon bekannt wäre, dass 70% der Top 10 Kanidaten aus allen möglichen Grunden, außer dem Gesangstalent da drin stecken, aber ich finde es wir von Staffel zu Staffel immer dünner.
Dieses Jahr waren wirklich nur grottige Mädels dabei, bei den Jungs sah es da schon ein wenig besser aus. Aber wie beispielsweise ein Cowboy Bübchen, der während der Performance eines Country Songs auf einem Bullen reitet (how kitschig is that?) zu den ''10 Besten aus über 35 000 Teilnehmern'' (wird ja zu gern betont) gehört, ist mir ein Rätsel. Ich schätze alles Fake und Manipulation.
Nun gut, genug aufgeregt. Der Gewinner der Show tut mir am Ende sowieso endleid; Songs von Dieter Bohlen zu performen ist so cool wie mit Kreide auf der Autobahn malen.
Au revoir xo
Edit: MEIN FAVORIT
Er sollte weniger rumhüpfen wie ein Floh, aber die Stimme ist hammer. Eine Schande das er nicht weiter ist. Eine wirkliche Schande.
Edit 2: Hat Dieter Bohlen wirklich gesagt, Lady Gaga kann nicht gut singen? Hat er das wirklich? er sollte sich mal die Zeit nehmen, entweder persönlich zu einem Konzert zu gehen oder wenn shcon nicht das, mal ne Runde Youtube schauen. Ich glaub er hat Mozarella in dn Ohren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

DAAAANKE
AntwortenLöscheneh kevin war auch mein absoluter favorit...(sogar besser als menowin und mehrzad)
ich hab gestern erstmal schön meinen fernseher angeschrien haha