Was für ein schöner Tag das heute war - ausgenommen natürlich die quälenden Stunden, die ich mit ''lernen'' verbracht habe (12 h war ich heute in der Bibo :\\\). Superschönes Winterwetter hier in LE, d.h. Sonne satt, kein Schnee und recht akzeptable Temperaturen. Hinzu kommt noch, dass ich heute meine letzte Vorlesung für's erste Semester hatte, Öffentliches Recht um genau zu sein. Und das erste Semester endete mit einer wirklich guten Vorlesung. Ich kann es nur wieder erwähnen: ÖRecht war mit Abstand die erträglichste Vorlesung, dank eines genialen Profs und der wurde dafür heute auch mit einem riesen Applaus verabschiedet. Man kann gar nicht anders, als ihn zu mögen, mit seinem sympathischen sächsischen Dialekt, den ständigen Witzen, die genialen Karikaturen ... Vielleicht hätte er auch Statistik Professor werden sollen, dann wäre das Fach evtll. ein bisschen mehr spannender gewesen.
Aber genug vom Lob, ich muss jetzt ins Bett, um morgen fit für die Bibo zu sein. Ich kanns kaum abwarten, bis der Lernmarathon endlich ein Ende hat und ich mich nicht mehr nur ausschließlich von Mensaessen und Kaffee ernähren muss. Mein Bauch schreit nach Reis!!
Gute Nacht xo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Du tust mir grad so schrecklich leid, aber ich sack mal so... Es wird wieder. Alles wird wieder (:
AntwortenLöschenLiebste Grüße nach Lpz
ahhh dann hoffe ich mit dir dass das lernen bald ein ende hat und du deinen reis bekommst XDD wieso gerade reis?
AntwortenLöschendanke übrigens für deinen lieben kommentar <3
Immer wenn ich deine Einträge lese bekomm ich ein total schlechtes Gewissen. Ich war dieses Semester glaube ich 2 Mal in der Bibo und auch nur um bisschen für meine Hausarbeit zu recherchieren. Und ich lerne nicht mal annähernd so viel wie du... Magst du mir etwas Disziplin abgeben? :/
AntwortenLöschenViel Erfolg bei deinen Klausuren, wird bestimmt nur halb so schlimm wie gedacht! ;)