Ich war gerade mit leerem Magen einkaufen und eins kann ich euch sagen: GANZ schlechte Idee. Jetzt lieg ich gechillt auf meinem Bett und mein Bauch platzt gleich vor Schokolade, Chips und Koalabären. Ich bin so böse!! Das Jahr hat noch nichtmal richtig angefangen und der oberste Vorsatz wurde schon wieder gebrochen (der 2. übrigends auch).
Ich hoffe ihr hattet alle erholsame und endgeile Ferien/Feiertage/Silvesterparties.
Meine ersten 4 Tage in Berlin waren eher chillig; hab die Wohnung nicht verlassen, den ganzen Tag Playstation und andere Spiele mit meinem kleinen, knuddeligen Cousin gezockt und gegessen ohne Ende :<
Am Donnerstag hab ich mich mit der reizenden Shiyu getroffen und eigentlich hatten wir vor richtig dick shoppen zu gehen. Ja, leider wurde daraus nichts, denn die Läden hatten alle bis spätestens 15 uhr offen und wir waren wohl ein bisschen zu langsam. Auf ihrer To-Buy-Liste standen Schuhe und Mantel und auf meiner ... eigentlich garnichts xD Das Resultat sah dann aber anders aus: für mich gabs Stecker und für sie ne schwarze Stofftasche. Na wenn das nicht mal ne fette Ausbeute ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Eigentlich hatten wir ja vor, zu Temptazn zu gehen (Silvester feiern und so), aber irgendwie war uns dann doch nciht danach und so bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, Thanh(nus) zu belästigen und am Ende landeten wir in der WG bei seinem Kumpel und haben Xbox gezockt, uns Laune angetrunken und danach gings noch in eine Shishabar. Zu dem Zeitpunkt war doch wieder Temptazn im Spiel und kurz nach 1 standen wir auch schon vor dem Club, aber die Lust war schon wieder flöten gegangen und so sind Shiyu, T's Kumpel und ich Richtung Brandenburger Tor gelaufen (war ganz in der Nähe), um eine U-Bahn Station aufzusuchen. Leider waren die meisten um diese Zeit (ich glaub mittlerweile war es schon fast 2) geschlossen, sodass wir noch ein wenig umher geirrt sind, um nach einer ganzen Weile doch eine offene Station zu finden, an der wir bestimmt ne Millarde Mal vorbeigelaufen sind.
Das war in etwa die Zusammenfassung meines Silvesters. Klingt geschrieben irgendwie traurig, aber ich fands ganz cool bzw. ich hatte meinen Spaß B-)
Die nächsten Tagen waren dann so glorreich wie die letztan davor, inklusive einem ausgemachten Treffen mit einem chinesischen Franzosen (ihr wisst schon was ich meine, oder?) und dazu gibts nur 2 Dinge zu sagen:
1) Mein mündliches Englisch war ... grausam?
2) Internet verbindet (auf ne eigenartige Weise).
Samstag gings erstmal zurück Richtung Heimat, weil ich wegen meinem geklauten Pass nochmal zur Behörde musste. Das hab ich heute erledigt und seit halb 6 bin ich wieder in Leipzig und freu michs chon fast auf Uni morgen. Die Ferien waren einfach wieder so unproduktiv und ich war zu faul, wie immer. Das einzige was ich für die Uni gemacht habe, war ''Einführung in die VWL'' zu lesen und davon hab ich auch leider erst 200 Seiten geschafft (von knapp 700 :<).
Deswegen wirds jetzt Zeit zu streben und streben und streben (und vllt noch ein bisschen Facebook :D).
Au revoir.
Ach ja, Bilder von Berlin hat Shiyu alle gemacht. Falls ich jemals dazu kommen sollte, sie zu erhalten, werd ichs euch bildnerisch mitteilen (ich sollte Blogger des Jahres werden!).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen