Das Wetter war schon wieder echt merkwürdig die letzten Tage/Wochen. Erst kam diese mega Kältewelle, dann hat es doch mal tatsächlich im Dezember geschneit und man konnte sich schon Hoffnungen auf weiße Weihnachten machen, dann regnet es 2 Tage vorher und der ganze Schnee schmilzt weg, doch plötzlich schneit es doch wieder und es gab wirklich weiße Weihnachten, was aber nicht lang gehalten hat, da es wieder regnete; und nun ist es seit 2 Tagen schneelos, aber wunderschön sonnig :)
Ich hab echt die Schnauze voll von Kälte und Schnee, ich will FRÜHLING!!! Ich hab keine Lust mehr auf endglatte Straßen, nasse Füße und rote, schrumplige Hände. Na ja, sind ja nur noch 2 Monate .... :(((
Wie auch immer, ich hoffe, dass alle meine Leser ein schönes Weihnachtsfest hatten und einen Berg Geschenke bekommen haben. Für mich gab es (fast) das Gleiche wie jedes Jahr: Geld und anstatt Parfüm, Mascara dieses Jahr (macht sich gut in meiner Kollektion :D). Ist mir aber auch am Liebsten so, weil ich jedes Jahr zu Weihnachten in Berlin bin und nach den Feiertagen fett SALE shoppen angesagt ist. Yeaaah!! Allerdings verbringe ich dieses Jahr auch mal Silvester hier und weiß garnicht so recht, wohin es gehen soll. EIgentlich hab ich nicht so riesige Lust auf Asianparty, aber scheint so, dass alle meine Freunde/Bekannten dorthin gehen und alleine irgendwoanders hinzugehen wäre schon ziemlich traurig. Ich hab mir einige Hip Hop und Elektro Clubs im Internet angeschaut und waren auch ziemlich coole Dinge dabei, aber wer geht mit mir dahin :(? Na ja mal sehen, aber soviel Zeit ist garnicht mehr. Am geilsten wäre etwas mit All-U-can-drink , aber derartiges hab ich bisher noch nciht gefunden. Wer also an Silvester zufällig in Berlin ist und zufällig auch noch nicht so recht weiß, was er machen soll und zufällig auch Bock auf Hip Hop/Elektro hat, der soll sich bei mir melden xD
Ich bin übrigends gestern mit Zug nach Berlin gefahren und beim Zugwechsel in Leipzig konnte man es nicht übersehen: Asianparty in Leipzig haha. Ne Meeeeeeenge Schwarzköpfe am Bahnhof und ja, die sahen irgendwie alle gleich aus. Ich dachte das mit den Son-Goku-inspirierten Haaren wäre längst out und Schnee von vorgestern, aber ich wurde eines besseren belehrt. Außerdem haben sich etwa 95% für einen schwarzen Mantel als äußere Schutzhülle
entschieden, was die Unterscheidung auch nicht leichter gemacht hat. Und wie überjung alle aussahen (und waren). WIe früher!! Hahaha. Nein nicht ganz, zu meiner Asianparty Blütezeit ging es (klamottentechnisch) nicht ganz so elegant zu wie jetzt. Wenn ich mich an meine damaligen Outfits erinnere ... ich könnte kotzen :D Beispielsweise die glorreiche Idee, nach Hannover mit einer Tasche loszureisen, in der vllt gerade so eine 0,5 L Flasche Platz hat. Ich würde jetzt ect gern ein Bild dazu posten, aber ich besitze gar keine mehr aus dieser Zeit. Vllt später, denn My besitz noch ne Menge davon :) Lustig wars definitiv, aber ich glaube jetzt wäre mir das viel zu anstrengend, so weite Strecken nur wegen einer Party zurückzulegen. Ich werde alt!!! :DDD
2009/12/27
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen