Na gut, nicht ganz so drastisch; ich mach das nur in der letzten halben Stunde bevor ich aufstehen muss. Ich dachte immer, ich übertreibe schon mit meinen 4 Mal Wecker stellen, aber in der Studi-gruppe hab ich Snoozjunkies gefunden, die stellen ihren Wecker auf 8 verschiedene Zeiten am Morgen. Verrückt :D
Heute hats leider nicht so gut mit dem Aufstehen bei mir funktioniert; hab VWL verschlafen, aber wen juckts :)
Im Augenblick überlege ich gerade, ob ich mich in allen Fächern prüfen lassen werde, aber tendiere stark dazu, Bürgerliches Gesetzbuch/Ö-Recht lieber zu verschieben und mich ganz und gar der Mathematik zu widmen. Hab ich auch streng nötig :<
Und Schlaf hab ich auch streng nötig, also au revoir.
2009/12/17
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

hehe
AntwortenLöschender ist echt schön, bloß das einzige was mich stört ist,wenns windig ist, muss ich immer ihn vorne festhalten, sonst flattert der so nach hinten wie so ein umhang. ok, jetzt bisel übertrieben, aber manchmal nervt es.
oh mein gott, dann muss ich mich jetzt schämen... ich bin auch ein snoozejunkie, aber ich sag dir jetzt nicht wie lange ich snooze. :D und auf wie vielen weckern :D
AntwortenLöschenfinds so cool, dass du mathe kannst. echt krass!!!!