Ich hab meine Uni Card, ich habe mein Semesterticket und ich habe meinen Bafögantrag endlich abgegeben. Endlich sind diese Lasten weg. Jetzt muss ich mir noch eine Wohnung suchen. Aber das hat noch Zeit (ich bleib lieber eine Zeit bei meiner Freundin wohnen).
Das Studieren kann los gehen! Ich freu mich schon, aber nicht wirklich auf mein Fach lol. Was hab ich da gewählt man? Aber jetzt ist es zu spät und ich werde das schon irgendwie packen. Schule hab ich auch irgendwie überstanden haha. Jetzt werde ich mir aber mehr mühe geben und mehr lernen! Versporchen.
Die Wirtschaftswissenschaften- Fakultät wird im Moment noch fertig gestellt, aber schaut alles schon ziemlich schnieke aus. Der Standort ist perfekt; liegt mitten in der Innenstadt. Wenn man also aus der Uni rausspaziert, leuchten einem Starbucks, Coffee Company und mindestens 5 verschiedene Bäcker ins Auge.
Und sorry für den Fashion Week Spam; man kommt kaum hinterher.
Ich hab mir einzelne Favoriten rausgepickt und wenn man sich die mal so anschaut, muss man feststellen, dass die sich alle ziemlich ähneln :D Viel Pastell, viel Nude, viel Schwarz .... heißt aber nicht, dass ich alles andere ablehne. Ich find auch Neonfarben gut (:
2009/10/01
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

so viel geschafft. keept it up, digga!
AntwortenLöschen