War nicht sonderlich spannender, aber etwas informativer. V hab ich mitgeschleppt, aber der ist immer wieder eingeschlafen (auch als er sich einmal zu mir gebeugt habe, damit ich ihm was sagen konnte). Er ist dann auch nach der 1. 'Vorlesung' gegenagen und so war ich nun alleine. Als es nach einer kurzen Pause weiterging, kam dann der Professor für Statistik und meinte, dass immer mehr Studenten Prüfungen nicht schaffen, zeigte uns ein Diagramm, dass die immer schlechteren Prüfungsergebnisse bezeugte und meinte dann, es gäbe jetzt ein extra Förderprogramm dafür. Dazu müssen Studenten einen Test/Klausur schreiben und das Ergebnis zeigt dann, ob sie daran teilnehmen müssen. Soweit, so gut. Dann die Überraschung: alles Zeug vom Tisch, die Klausur wird sofort geschrieben. ich dachte nur: wtf? Wollen die mich verarschen? Ich werde wohl dann auf jedenfall diese 'Nachhilfestunden' nehmen müssen. Dann wurden den über 500 anwesenden Studenten einige Zettel ausgeteilt, jedoch gab es nicht ausreichend und so sagte man meiner Reihe (ich saß in der letzten^^) und den 2 vor mir, dass wir in einen anderen Hörsaal gehen und die Klausur dort schreiben. Draißen angekommen, wurden wir dann als erste aufgeklärt: alles war nur ein Witz xD Wir mussten also noch eine Weile warten, bis der Scherz aufgeklärt wurde und konnten dann wieder zurück in den Hörsaal.
Haha, also das war shconmal ein ganz schöner Schreck, aber war ja nur zur Auflockerung gedacht :D War schon cool xD
2009/10/07
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

i wish u much luck!
AntwortenLöschenman man man, doofes studivz, kann keine nachrichten mehr schreiben -.-
AntwortenLöschenalso ich meinte diese party am donnerstag, die semesterauftaktsparty vom stura! hoffe dass ich kommen kann, da ich freitag 7.30 uhr eine übung hab :(