2009/09/08

German Vogue


Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran für die Septemberausgabe.

2 Kommentare:

  1. du kaufst dir den mist?
    deutsche vogue ist scheiße :D

    AntwortenLöschen
  2. haaaallo, hast du mal diese ausgabe gesehen? xD
    ich finde die deutsche vogue auch nicht besonders gut und mit 6€ mega überteuert, aber diese ausgabe ist richtig richtig gut.
    es lohnt sich!!

    AntwortenLöschen