2009/08/27

What a useless trip

Also, ich hab mich jetzt für die Uni Leipzig entschieden, da Berlin immernoch nicht zurückgeschrieben hat. Ich glaube ja, dass der Brief entweder beim Verschicken verschollen oder meine Bewerbung nie wirklich eingegangen ist, denn wenn sie bis jetzt nicht geantwortet haben, werden sie es auch nicht mehr tun. Jedenfalls werde ich jetzt Wirtschaftswissenschaften studieren (argh, ich weiß), aber ich hatte ja sowieso nie eine richtige Ahnung was ich machen sollte.
Ich muss mich im Moment noch um einige Dinge kümmern, wie Bafög und Wohnung und deswegen bin ich heute mit einem Freund nach Leipzig gefahren. Leider war der Trip ziemlich für'n Arsch und das einzige, was ich wirklich erreicht habe, war mir einen Bafög-Antrag zu holen. Weil ich meine Zulassungspapiere vergessen hatte, klappte das nicht ganz mit der Wohnung, welche außerdem schon ALLE bestzt sind. Also zumindest sind keine 'Mädchenwohnungen' mehr frei :\ Da bin ich wohl ein wenig spät dran. Außerdem wollte ich mir dort ein Konto eröffnen lassen, aber dazu brauch man eine Meldebescheinigung und zur Zeit weiß ich garnicht so recht, wo mein Zuhause ist. Ich bin stinksauer auf meine Mutter, weil sie weggezogen ist, ohne einen richtigen Grund und auch noch genau zu einem Zeitpunkt wo sowieso schon alles chaotisch ist. Wie auch immer, ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
Sonntag werde ich dann erstmal für eine Woche nach Berlin fahren um den Schulanfang von meinem Cousin zu feiern :)
Btw, es gibt Augenschmaus bei New Yorker (ja, der Laden mit den Leuchtreklame-Tshirts). Ich war letztens mit nem Kumpel dort und in der Männerabteilung hängen Bilder von Ash Stymest!! Die Kampagnenbilder sind garnicht mal so schlecht (ist ja auch Ash ne (;). Ich geh morgen mal fragen, ob man die irgendwie erwerben kann xDAußerdem gabs für mich noch ein neues Portemonnaie und ein BH (: Eigentlich wollte ich diese Woche wirklich kein Geld mehr ausgeben, denn letzte Woche hab ich mit dem Geld nur so um mich geworfen (für meine Verhältnisse), aber im Vorsätze halten war ich noch nie sehr gut.

Dienstag war ich mit einigen Freunden noch bei ''Inglourious Basterds''. Definitiv empfehlenswert. Ich bin im Grunde nur hingegangen, weil ich dazu eingeladen wurde (denn solche Filme sprechen mich eigentlich nciht an) , aber zurückblickend würde ich definitiv für bzehalen :)

2 Kommentare: