So, morgen ist ves soweit. Meine Mutter geht und ich bin alleine, solange bis ich dann auch weg bin. Sie tut mir schon ein wenig leid. Wieso zieht sie auch nach München? Das versteht keiner so richtig. Sie hat zwar 'Freunde' dort, aber eigentlich hätte sie auch nach Berlin ziehen können. Wie gesagt, tut es mir jetzt leid, dass sie alleine ist, aber eigentlich bin ich froh, dass ich erstmal nicht mehr mit ihr zusammen lebe. Wenn ich nach Leipzig gehe (was aber noch nicht feststeht), wohne ich endlich mal allein. Tun und lassen was man möchte, ohne das jemand einem etwas verbieten kann. Natürlich nicht so so weit; ich weiß wo ich aufhören muss :) Kein Geschrei mehr, wenn man mal nicht aufgeräumt hat, kein schlechtes Gewissen, wenn man um 5 nach Hause kommt und und und. Wäre aber trotzdem schön, wenn ich eine Freundin hätte, die das Ganze mit mir zusammenstehen würde. Leider wurden meine besten Freundinnen einen Monat/ ein Jahr zu spät geboren :(
Heute habe ich den Tag wieder so sinnvol genutzt wie die letzten 60. Ein Freund von mir arbeitet auf einem Parkplatz und das für 12 Stunden am Tag. Richtiger Drecksjob haha. Deswegen hab ich ihn mal besucht und bin gleich für 6 Stunden geblieben und hab mit ihm Autos rein und raus gelotst und Geld kassiert. Allerdings hab ich für die ganze Mühe von ihm gerade mal ne Packung Reiswaffeln bekommen :\
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen