2009/08/21

Last night

Bevor die Bloglust flöten geht, tu ich es lieber schnell. Guten Morgen erstmal, oder für mich eher Gute Nacht. Ich bin gerade nach Hause gekommen von einer kleinen, aber feinen Gartenparty. Ich hab seit 16 Stunden nichts gegessen, hab demnach MEGA hunger, fühl mich dreckig und meine Augen brennen wie verrückt.
Gestern, am heißesten Tag des Jahres (musste ja überall unterstrichen werden), hatte M eine großartige Idee und das in Form eines wir-chillen-im-Garten-Abend. Ich hab ja gedacht, wir gehen schon Nachmittag, weswegen einige Stunden warten gedulded werden mussten, da ich mich irrte. Irgendwann um halb 9 haben wir es dann endlich hingeschafft und dann ging die Trinkerei auch schon los. Ich war schon nach einem Wodka-E weg (und das in einem 0,2L Becher!!! mit 1/10 W und 9/10 E). Es blieb aber (natürlich) nicht dabei. Wir warn übrigends zu dritt. Und bevor es richtig losgehen konnte, mussten wir noch den STromkasten reparieren, denn der wurde beim letzten Mal rausgerissen. Glücklicherweise war der Schaden leicht zu beheben. Bei der Auswahl der Musik gab es auch einige Streitereien, denn der eine ist KPop Fan, der andere hört bevorzugt Hip Hop und der dritte mochte .... ähm nennen wir es einfach mal Hardcore(?) Musik (Suicide Silence, kennt jemand?). Letzendlich wurde sich darauf geeinigt, dass jeder 5 Lieder abwechselnd spielen darf, was natürlich nicht eingehalten wurde. Ab ca 3 Uhr ging die Stimmung ein wenig runter und Müdigkeit machte sich breit, jedoch nicht bei mir. Ich glaube ich war noch nie so wach wie in diesem Moment. Außerde waren die Schlafmöglichkeiten nicht gerade mit einem 5 Sterne-Hotel vergleichbar. Der Eine hat auf der Eckbank geschlafen, der andere auf 5 zusammengestellten Stühlen und ich ... auf der Bank XD Wobei ich nicht so lange geschlafen habe und ich es mir mehr oder weniger sebst ausgesucht habe. Da war es mittlerweile schon kurz nach 4. Halb 6 mussten wir dann auch shcon wieder aufstehen, denn M und F müssen heute ja noch in die Schule gehen LOL und ich geh jetzt erstmal eine Runde schlummern. Ich muss fit sein für heute, denn Stadtfest und Linde stehen auf dem Plan :)

Gute Nacht xxx

p.s.: Wieso muss ich bald wegziehen?

1 Kommentar:

  1. ahhh geil XD lenie beterunken und weg XD
    torkel torkel :D

    die beschreibung was ich trage habe ich immer unter dem ersten bild :D

    die tasche ist von urban outfitters via usa vegas :D

    love, alice

    AntwortenLöschen